Pic GB II

Wer ist schon gern in die falsche Richtung unterwegs? Wer kommt schon gern am Ziel an und bemerkt erst dann, dass es das falsche ist? Um dem Leben Richtung und ein verlässliches Fundament zu geben gibt es den Gleisbau, die Jugend unserer Gemeinde.

 

 

Logo Jugend

 

 

Jeden Freitag 19.30 Uhr treffen wir uns dazu im Gebäude der JESUS-GEMEINDE, um gemeinsam zu essen, aktiv zu sein und vor allem um Gott zu loben und zu hören, was er zu sagen hat. Wir reden über unseren Glauben und das, was uns daran und damit herausfordert. Wir beten und ermutigen uns, wir pflegen Freundschaften und teilen das Leben.

 

Du bist zwischen 15 und 25 Jahren alt und willst dabei sein? Dann sei herzlich willkommen zu einem Treffen voller Tiefgang, Spaß und Lebensfreude. Einen Einblick vorab erhältst Du auf unserer eigenen Homepage.